Vielen Dank für eine tolle Fasent 2020!

Und wieder einmal geht eine Fastnacht zu Ende. Gestern wurde die Hexe verbrannt und heute wird groß Reine gemacht. Und dann ist erst mal wieder Pause bis zum 6.1.2021. Wir möchten uns an dieser Stelle für eine superschöne Fastnachtskampagne 2020 bedanken! Wir haben tolle Veranstaltungen besucht, sind schöne Umzüge gelaufen und am allerwichtigsten, wir hatten eine fabelhafte Fasent in Nußbach.

Zu allererst möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Veranstaltungen besucht haben. Narrenbaumstellen, Fasentseröffnung, Kinderfasent, Hexenball und Hexenverbrennung machen nur dann Sinn, wenn ihr dabei seid! Vielen Dank dafür!

Aber unsere Veranstaltungen leben nicht nur von Besuchern sondern auch von Akteuren. Allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön! Zu nennen sind da z.B. der Musikverein, der beim Narrenbaumstellen und an der Eröffnung für uns spielt. Der Schwarzwaldverein, der uns immer mit tollen Auftritten und zahlreichen Besuchern beglückt. Und auch der Kirchenchor hat zum Programm an der Fasentseröffnung beigetragen. Wir danken auch dem Sportverein Nußbach, dass er alljährlich beim Fasentsumzug, den die Gemeinde Veranstaltet, in der Halle bewirtet! Und nicht zuletzt unsere Freunde die Nucti Gilde, die mit uns zusammen eine schöne Fasent im Dorf macht, uns mit starker Muskelkraft unterstützt, absolut jede Veranstaltung von uns besucht hat und einen superstarken Auftritt an der Fasenteröffnung hervorgezaubert hat. Danke!

Und dann sind da noch die vielen Gastzünfte, die mit uns einen unvergesslichen Hexenball gefeiert haben. Was für eine wahnsinns Party! Vielen Dank!

Ein besonders großes Danke an die ganze Bevölkerung von Nußbach und an alle Gewerbetreibenden für die großartige Gastfreundschaft und die Spenden zugunsten der Kinderfasent am schmutzigen Donnerstag. Für uns ist dieser Tag stets ein absolutes Highlight in der Fasent und das wird nur durch euch ermöglicht!

Ebenfalls zu erwähnen ist die Ortsverwaltung Nußbach, der stets ein großes Herz für Fasent zeigt und uns immer warm empfängt und uns unterstützt.

Und zum Schluss, aber nicht zuletzt möchte sich die Vorstandschaft der Narrenzunft Nußbach e.V. bei allen seinen Mitgliedern für die tolle Kameradschaft und die starke Mitarbeit bedanken! Ihr seid einfach Oberklasse! Danke!

Die Narrenzunft “Rappenlochhexen” Nußbach e.V.