ONB Jugendnachmittag in Großweier

Die Narrenzunft Groschwierer Frösch war dieses Jahr veranstalter des ONB Jugendnachmittag. Unsere Kinderhexentanzgruppe ist der Einladung am vergangenen Samstag, 08.02.2020, nach Großweier gefolgt und hat dort zusammen mit vielen anderen Zünften des Ortenauer Narrenbundes das Programm gestaltet.

Der Kinderhexentanz ist schon seit deutlich mehr als 20 Jahren fester Bestandteil der Nußbacher Fasent und wird von unseren kleinsten getanzt, sobald sie eine Holzmaske haben. Die Kinder im Kindergartenalter tanzen als Domino mit und geben ein kurzes Zwischenspiel.

Als besonderes Highlight durfte dieses Jahr unser Nachwuchsmitglied Celine Harter eine Ehrung des Ortenauer Narrenbundes über die elfmalige Teilnahme am ONB-Jugendnachmittag entgegennehmen!

An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an Celine von der Narrenzunft Nußbach! Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über ihr langjähriges fasentliches Engagement und hoffen, dass dies noch weit über ihre Jungendmitgliedschaft hinaus anhält!