Fasenteröffnung 2024

Am Samstag, 03.02.2023 wird um 19:63 Uhr in Nußbach die Fasent eröffnet!

Nach dem diesjährigen Motto “Willst du die Helden deiner Kindheit seh’n, musst du auf Nußbachs Fasent geh’n!” haben wir für euch wieder eine bunte Halle und ein tolles Programm vorbereitet! Darüber hinaus gibt es natürlich wieder viele Gelegenheiten das Tanzbein zu schwingen.

Die Rappe’lochhall’ wird zur Heldenhalle, von Asterix bis Lucky Luke – wir haben alle! Ob Bibi und Tina oder Ernie und Bert, die Fasenteröffnung ist stets ein Besuch wert! Kommt zum Singen, Tanzen und Lachen, und lasst uns zusammen Fasent machen!

Egal was ihr anzieht das wird sicher famos und uns‘re Vorfreude ist schon jetzt riesengroß! Beginnt also gleich, euch ein Kostüm zusammenzuflexen, wir sehen uns an Fasent! Eure Rappenlochhexen