Fasent Uff Dischdanz

Liebe Bewohner von Nußbach,
auch wenn die aktuellen Zahlen und Beschlüsse keine der gewohnten fasentlichen Aktivitäten zulassen, möchten wir gerne mit eurer Unterstützung etwas Fasentstimmung im Dorf verbreiten. Ganz nach dem Motto „Fällt die Fasent einmal aus, sei trotzdem närrisch, nur zu Haus!“ möchten wir die gesamte Nußbacher Bevölkerung bitten mit etwas Deko die Fasent nach Hause zu bringen. Dekoriert eure Fenster, Gärten oder das ganze Haus!

Egal ob mit Schudis, Fahnen oder Schilder,
ganz dezent oder auch etwas wilder,
vielleicht Masken, Puppen oder Hexenbesen,
oder gar Skulpturen, die nie da gewesen!
Wenn ihr alles, was zu Haus ihr findet,
einfach hübsch zusammenbindet,
es dann stellt vor euer Haus,
sieht Nußbach schon nach Fasent aus!

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Bewohner beteiligen würden. Sehr gerne könnt ihr uns auch Bilder eurer Deko zusenden, die wir dann auf unserer Homepage und den Social Media Kanälen veröffentlichen. Sendet das Foto einfach an coronaistdoof@rappenlochhexen.de . Gerne dürft ihr uns auch auf euren selbst geposteten Bildern markieren und den Hashtag #fasentuffdischdanz benutzen. Also merkt euch:

„Disjohr geht’s nid uff de Danz,
mir mache Fasent uff Dischdanz!“

Und wer nicht in Nußbach wohnt, darf natürlich auch mitmachen!

Die Rappenlochhexen wünschen euch allen eine glückselige Fasent und bleibt gesund!