Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fasnachtseröffnung

Februar 15 @ 20:01 - Februar 16 @ 3:00

5€

D’Rappelochhall wird zur Schier,
Buurehof isch’s Motto hier!

Die Narrenzunft Nußbach e.V. lädt ein zum großen Fasentseröffnungsball. Am Samstag 15. Februar um 19:62 Uhr in der Kronguthalle Nußbach.

Alle Nußbacher Vereine, die gesamte Bevölkerung und alle Närrinnen und Narren aus nah und fern sind eingeladen mit uns die Eröffnung der Nußbacher Fasent zu feiern. Frei nach dem Motto „direkt vum Räbe schniede in d’Rappelochhall“ freuen wir uns darauf einen bunten Abend im Zeichen von Bauernhof und Landwirtschaft zu veranstalten. Mit Unterstützung der örtlichen Vereine werden wir wieder ein buntes Programm mit Gesang, Büttenreden, Guggemusik und Showtanz auf die Bühne bringen. Für die passende Musik sorgt das Duo „Klaus & Michael“ und natürlich darf auch wieder das Tanzbein geschwungen werden. Einzelpersonen oder Gruppen die sich am Programm beteiligen möchten, dürfen sich gerne über das Kontaktformular melden. Wir freuen uns auf eine fröhliche Fasentseröffnung mit allen Gästen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Details

Beginn:
Februar 15 @ 20:01
Ende:
Februar 16 @ 3:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Rappenlochhexen
Website:
www.rappenlochhexen.de

Veranstaltungsort

Rappenlochhalle
Nesselrieder Str. 17
Oberkirch-Nußbach, 77704 Deutschland
+ Google Karte anzeigen